Highlights 2017

Das größte Ereignis 2018 war wohl unsere Reise nach Namibia. 4 Wochen zu zweit, mit einem Bushcamper 5000 km durch die einsame Wildnis Namibias zu reisen war ein wunderschönes Erlebnis, aber auch sonst hatte dieses Jahr so einiges zu bieten.

 

 

 

Ja und so fackeln wir dann auch nicht lange, das erste Highlight des Jahres war in der Tat die Reise durch Namibia.

 

 

 

Im August haben wir einen schönen Morgen in der Mehlinger Heide verbracht.

 

 

 

Im Oktober besuchten wir das wunderschöne Monbachtal, im Märchenwald wo die Feen wohnen.

 

 

 

Bei verschiedenen Ausflügen, sammelten wir herbstliche Eindrücke, die wir in einem herbstlichen Potpourri zusammenfassten.

 

 

 

Zusammen mit der Regionalgruppe VI und XIII der GDT unternahmen wir eine tolle Exkursion in die Pfalz zur Landschaftsfotografie.

 

 

 

Das waren unsere fotografischen Highlights des Jahres 2017. Wir hoffen es hat gefallen!

Weiter geht es zu den Highlights 2018.

 

LG Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0