Herbstliches Potpourri

Während unseres Urlaubs unternahmen wir Ausflüge in verschiedene Gebiete, um Herbstimpressionen einzufangen, mit ganz unterschiedlichem Ergebnis.

 

 

Heike hat zwei schöne Ausflüge in unserer Umgebung unternommen und sich mit ihrem Makro auf die Jagd nach Pilzen begeben - mit Erfolg!

Netterweise macht sie sowas, während ich im Homeoffice arbeiten muss...so läuft das mit den Frauen ;-)

Aber ich gönne ihr die schönen Erlebnisse und die Bilder, die dabei herausgekommen sind natürlich, wobei ich auch gerne Pilze fotografiert hätte.

 

 

Außerdem haben wir uns am Altrhein bei Ketsch herumgetrieben, ebenfalls eine schöne Gegend mit dem ein oder anderen herbstlichen Motiv.

 

 

Abends zog es mich dann nochmal mit dem Tele an den Reinheimer Teich, wo ich die schöne Abendstimmung einfangen konnte.

 

 

Als nächstes ging es wieder einmal früh los, um zum Monbachtal zu fahren. Dort angekommen stellten wir fest, dass der Bach jetzt wirklich sehr wenig Wasser führte, was aber auch wieder zu neuen interessanten Ansichten führte.

 

Das Monbachtal ist immer wieder gut für schöne Eindrücke. Als nächstes hoffen wir nun auf winterliche Motive wie Frost, Eis oder Schnee. Drücken wir die Daumen, dass es diesmal auch einen richtigen Winter gibt.

Für dieses Mal sollte es jedenfalls bei herbstlichen Eindrücken bleiben.

 

 

So neigt sich dann eine schöne Urlaubswoche dem Ende zu - wir hoffen die Herbstimpressionen haben euch gefallen.

 

LG Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0