Highlights 2018

Das Jahr 2018 hielt als besonderes "Highlight" 2 Knieoperationen für Tom bereit. Naja. So richtig Spaß hat das nicht gemacht und vor allem einiges an Zeit aufgefressen. So haben wir das Jahr früh mit einer sehr schönen Reise nach Madeira begonnen, was man wirklich als Highlight bezeichnen kann!

Aber auch sonst gab es so einiges zu erleben dieses Jahr.

 

 

 

Bevor es also mit den Knieoperationen losging, machten wir uns auf zu einem sehr schönen Urlaub auf der Insel Madeira, quasi noch einmal Luftholen bevor dann die Knieoperationen und die Reha folgen.

 

 

 

Nachdem ich dann knieoperationsbedingt ausgeschaltet war, unternahm Heike ein paar schöne Ausflüge um sich Blumen in Schwarzweiß sowie den Schachbrettblumen zu widmen.

 

 

 

Zusammen mit den GDT Regionalgruppen VI, VII, XIII und XIV verbrachten wir ein tolles Wochenende mit Fokus auf Makrofotografie im Taubertal.

 

 

 

Ein weiteres Highlight war ein wunderbarer Morgen in einem Naturschutzgebiet an einem der Altrheinarme in unserer Nähe.

 

 

 

Auch bei einem Kurzurlaub im Berchtesgardener Land konnten wir schöne Eindrücke einfangen.

 

 

 

Zum Jahreswechsel fanden wir uns uns noch auf Texel ein und konnten auch dort ein paar schöne Eindrücke mitnehmen.

 

 

 

Puh! Das waren eine Menge toller Erlebnisse, trotz der zeitfressenden Aktion mit dem Knie! Wir hoffen es hat euch auch gefallen.

 

LG Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Peter (Freitag, 05 April 2019 22:13)

    Tolle Highlights und das Knie ist auch wieder in Ordnung.
    Wünsch euch eine Gute Zeit!
    LG Hans-Peter