Nachdem uns, dank der neuerlichen Corona-Entwicklung, leider erneut eine geplante Reise wie eine kleine Seifenblase zerplatzt ist, haben wir uns in den umgebenden Wäldern herumgetrieben und allerlei hübsche herbstliche Motive gefunden.
Vielleicht können wir dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und so laden wir ein, zu einem kleinen Streifzug durch die bunte Welt des Herbstes.
Auf geht's in den Wald, es ist ruhig, ein sanfter Wind raschelt durch die Blätter, es riecht nach feuchtem Moos, Rinde und verwelkenden Blättern.
Hier und da hört man eine kleine Maus im Laub rascheln und aufgeregt krächzende Eichelhäher, verkünden allen dass wir durch den Wald laufen.
Schau da, wie die tiefstehende Sonne durch die Blätter glitzert oder dort ein hübscher Pilz, während sich ein Stück weiter oben eine kleine Spinne an einem dünnen Faden entlanghangelt.
Überall gibt es schöne Farben, Glitzern und Funkeln und kleine Motive zu entdecken, man muss sich nur die Zeit nehmen und genau hinschauen und auch wenn uns Corona im Moment allen auf die Laune drückt, so hat doch immerhin die Natur immer wieder die Kraft, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Komm mit uns mit auf eine kleine Reise, lass Licht rein und saug die Farben in Dich auf :-)
Wenn Du Lust auf noch ein Bisschen mehr Farbe hast, dann schau doch mal bei den Zwergtauchern vorbei, die wir auch noch ein zweites Mal besucht haben.
So und jetzt tief entspannt gaaaanz lange ausatmen ;-)
LG Tom
Kommentar schreiben
Doro (Mittwoch, 25 November 2020 19:38)
Sehr schön, tolle Fotos