Herbstliche Impressionen

Am Wochenende waren Heike und ich unterwegs um die wunderschönen Herbstfarben aufzusaugen und frische Luft zu tanken. Die aktuelle Entwicklung in Bezug auf Corona erzeugt wieder dieses Gefühl der Enge und des Eingeschränktseins, da war die Flucht in die bunte Natur genau das Richtige.

Wir hoffen unsere Bilder können euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, so wie uns die Farbenvielfalt gut getan hat.

 

 

 

Wir besuchten erneut "unsere" Zwergtaucher und hatten eine sehr schöne Zeit mit den hübschen kleinen Wasservögeln. Aber auch die Enten machten uns Spaß, wie sie immer wieder ausgiebig badeten und das schöne Wetter ebenso zu genießen schienen, wie wir.

 

 

 

Immer wieder war es möglich, die wunderschönen, kräftigen Herbstfarben ins Bild zu mischen, aber auch abseits der Vögel gab es schöne, herbstliche Motive einzufangen und wir verbrachten eine sehr schöne und entspannte Zeit.

 

 

 

Wir hoffen, wir konnten ein Bisschen Farbe in den vielleicht grauen Alltag bringen und wünschen euch einen guten Start in die Woche und das ihr alle gesund bleibt!

 

LG Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doro (Sonntag, 25 Oktober 2020 19:54)

    Sehr schöne Bilder … �