Endlich Frühling!

Nach schier endlosen Wochen und Monaten des typisch grauen, deutschen Winters während derer man manchmal das Gefühl hatte, in einem dunklen Topf zu wohnen, von dem einfach niemand den Deckel abnehmen wollte, ging es jetzt auf einmal Knall auf Fall los!

Sonne! Wärme! Farbe! Endlich!

Sogleich genossen wir ein paar schöne Besuche bei den frühblühenden Küchenschellen.

 

 

 

Zunächst noch bei eisigen Morgentemperaturen und zusammen mit Silvia unterwegs, fanden unsere späteren Besuche schon bei mildem Frühlingswetter statt und wir genossen zwei schöne Besuche bei den Küchenschellen mit unserem Camperchen.

Wie uns ein paar Experten für die Lokation mitteilten, waren die Küchenschellen dieser Tage nicht besonders hoch aufragend gewachsen, weil es dafür dann doch zu trocken war und insofern, wurden die Bedingungen allgemein als 'schwierig' bezeichnet.

Wir hatten das Gefühl auch, denn trotz einer Unmenge Blumen, war es nicht wirklich leicht auch nur einigermaßen fotografisch zugängliche Motive zu finden. Nach einigem Suchen und Rumprobieren wurden wir aber fündig und das ein oder andere nette Bild ist dabei herausgekommen.

Wir freuen uns auf die nächsten Besuche!

 

 

LG Heike & Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0